Schüler der Woche 16 – Charlotte und Mattis

Heute stelle ich Euch voller Stolz meine beiden Schüler Charlotte (12 Jahre) und Mattis (10 Jahre) vor.

Die beiden sind ein sehr musikalisches Geschwisterpaar. Dieses Video ist spontan während des Unterrichts entstanden.

Beide spielen bei mir Gitarre. Charlotte ist dazu mit einer unglaublichen Stimme gesegnet.

Sie war auch Teilnehmerin bei Voice Kids. In diesem Video spielt Mattis „Love Yourself“ von Justin Bieber.

Übrigens ist dieser Song von Ed Sheeran geschrieben. Wer sich auskennt weiß, dass Ed Sheeran ein grandioser Gitarrist ist.

Mattis spielt das super. Es ist sehr schwer so etwas ohne Schlagzeug zu spielen und er macht das rhythmisch sehr sehr gut.

Charlotte singt das ungeprobt. Sie musste sich den Text auf das Handy laden, um ihn abzulesen.

Ich freue mich einfach darüber, solche Schüler, die ich auch immer wieder präsentiere (und da kommen noch mehr) unterrichten zu dürfen.

Viel Spaß mit Lotti und Mattis!!